Aktuelles


Auch 2019 möchten wir wieder zu Ihrem und unserem Jahr der Schönheit, der Pflege, der Trends und der Neuerungen werden lassen.

Es wird wieder Workshops, Make-up Wochen, Events, und vieles mehr geben. Als erste Neuerung haben wir die Firma Mavala aus der Schweiz in unser sorgfältig ausgesuchtes Sortiment aufgenommen. Eine kleine aber feine Auswahl an Produkten rund ums Auge. Weiterhin gibt es einige neue Behandlungen die voll im Trend liegen, zum Beispiel die Wimperndauerwelle.

Die Firma Payot hat das Jahr mit einer wunderbaren Erweiterung der Pflegelinie „Nr.2“ begonnen. Hierbei verschmelzen medizinische Expertise mit bewehrtem Wissen von Dr. Nadja Payot. Eine Erfolgsgeschichte die nun schon fast 100 Jahre andauert.

Freuen Sie sich mit uns auf ein erfolgreiches schönes Jahr.

💄 Anja Hanson


Blue Event 2018


Das Team des Kosmetikstudios und die Firma Payot haben auch dieses Jahr wieder zu einem tollen kurzweiligen Event eingeladen. Es kamen viele Gäste und es war eine super Stimmung. Frau Müller, von der Firma Payot, gestaltete eine kurzweilige und interessante Vorstellung. Es wurde die neue blaue Linie von Payot vorgestellt.

Das Motto hieß: Erleben Sie ihr blaues Wunder gegen Hautalterung. Das wollte sich natürlich niemand entgehen lassen.

Es war ein erfolgreiches wunderbares Event mit netten Gästen und ich bedanke mich bei allen, die daran mitgewirkt haben.


💓 lich Ihre Anja Hanson



Seit nunmehr schon 18 Jahren vertraue ich der Marke Payot. Diese absolut verträgliche und dabei sehr innovative Kosmetik überzeugte im Laufe der Jahre sehr viele Kundinnen. Für mich persönlich ist es sehr wichtig, dass die Wirkstoffe in der Pflege pflanzlichen Ursprungs sind. Genauso wie die Tatsache, dass Payot ohne Tierversuche testet.

Das gleiche gilt für die zweite Produktlinie, die ich erst vor circa einem Jahr aufgenommen habe. Thalgo – die Wirkstoffkosmetik aus dem Meer. Alles auf höchstem Niveau, aber ein gerechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Zusammen mit den medizinischen Behandlungen ist das Angebot perfekt abgerundet und ich freue mich darauf, Sie persönlich beraten zu dürfen.

Ob es um Prävention oder um Erhaltung des Hautzustandes geht, sprechen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns per Mail. Gerne vereinbaren wir auch einen persönlichen Make-up Termin, um Ihnen Tipps und Tricks zu zeigen.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

💓 lich Ihre Anja Hanson


Payot Event "Hollywood Glow"

Zum wiederholte Male fand auch dieses Jahr wieder ein besonderer Event der Fa. Payot im Kosmetikstudio statt. Unter dem Motto "Hollywood Glow" schritten die geladenen Gäste über den roten Teppich in ein glitzerndes Ambiente. Zu einem guten Sekt und einer interessanten Vorführung von Fr. Schneider (Fa. Payot), sprang der Funke über und so war es ein lustiger, glamouröser Abend an dem jeder die neue Serie " Uni Skin" kennen lernen konnte. Danke an alle Helfer u d bis zum nächsten Mal .....


Jane Iredale - das beste, gesündeste Make-up der Welt


Das 4 in 1 Prinzip
Die mineralischen Make-up sind Grundierung, Puder, Concealer und Sonnenschutz in einem. Jede Hautverfärbung kann damit kaschiert werden.

Schutz vor Hautalterung und Hautkrebs
Die hochdosierten Inhaltsstoffe Titanium Dioxin und Zinkoxid bieten sofortigen Sonnenschutz (komplett ohne chemischen Filter). Mineral Make-up von Jane Iredale ist empfohlen von der "Skin Cancer Foundation".

Höchste dermatologische Verträglichkeit
Unsere Mineralien bilden sofort beim Auftragen einen Schutzfilter und sind nicht komedogen. Durch das strenge Prüfungs- und Entwicklungsverfahren sind die Produkte für alle Hauttypen geeignet.



Wir laden Sie ein die Welt von Jane Iredale zu entdecken, die Welt der natürlichen Schönheit!! Gerne beraten wir Sie bei einem persönlichem Probeschminken.




 

jane iredale® logo, text, graphics and photo images: Copyright © 2004 – 2016 by Iredale Mineral Cosmetics, Ltd. All rights reserved. Used by permission.

Exklusiv Event - SUPRÊME

Die Produktserie von PAYOT SUPRÊME JEUNESSE - ein Garant für Frische - belebte die gleichnamige Infoveranstaltung am Montag, den 05.10.2015.


Kosmetikstudio Anja Martin

Weitere Auszeichnung für Kosmetikstudio Anja Martin

BAD NEUSTADT. Bereits zum 4. Mal in Folge wurde Anja Hanson mit ihrem Kosmetikstudio ausgezeichnet. Um Mitglied im exklusiven Kreis des „Cercle Professional“ zu werden, waren viele Jahre Erfahrung, Kompetenz und immer wieder Fortbildungen Voraussetzung. Als es 2012 gelang, im begehrten „Kreis der Besten“ aufgenommen zu werden, war die Freude natürlich groß. Gleichzeitig ist auch die Motivation entscheidend, um weiterhin das hohe Niveau halten zu können.

 

Mit der Firma Payot als starken Partner und einem eingespielten Team ist das Kosmetikstudio in der Gartenstraße 36 in Bad Neustadt auch künftig der richtige Ansprechpartner wenn es um das Thema Schönheit und Wohlbefinden geht. Auch in Zukunft wird sich Anja Hanson zusammen mit Payot um die Schönheit und Pflege der Kunden auf höchstem Niveau kümmern. Das Foto zeigt (von links) Inhaberin Anja Hanson und Elke Anja Schneider von der Firma Payot.


(Textquelle: Zeitungsartikel der Rhön- und Saalepost, Foto: Rhön- u. Saalepost - Katrin Middelborg)


Neue Produlktlinie von PAYOT

Am Dienstag den 30.09.2014 wurde, von Frau Elke Schneider (PAYOT), die neue "pinke" Produktlinie der Kosmetikfirma PAYOT vorgestellt.


Kosmetikstudio Anja Martin

Anja Hanson jetzt im "Cercle Professional"

Auch im Jahr 2013 und jetzt ganz aktuell im Jahr 2014 erhielt ich die Auszeichnung als Mitglied im "Cercle Professional". Die damit verbundenen Schulungen und Weiterbildungen sichern mir und natürlich meinen Kunden zu, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ich werde mich auch in Zukunft zusammen mit Payot um ihre Schönheit und Pflege auf höchsten Niveau kümmern.

 

Seit zwölf Jahren widmet sich Anja Hanson (links), Inhaberin des Kosmetikstudios in der Gartenstraße, der Schönheit, Gesundheit und dem Wohlgefühl ihrer Kundinnen. Mit der Marke "Payot" als starken Partner hat es Anja Hanson jetzt in den "Cercle Professional" geschafft. Diese Auszeichnung steht für höchste Kompetenz, höchste Qualität und wird deshalb nur ausgewählten Partnern verliehen. Elke Anja Schneider, Sales Representative Payot, von PUIG Deutschland Hamburg, überreichte die Auszeichnung.

(Textquelle: Zeitungsartikel der Rhön- und Saalepost, Foto: Rhön- u. Saalepost - Katrin Schirmer)

Impressum     Datenschutzerklärung     |     © Kosmetikstudio Anja Martin Termine unter 09771/688 93 35